- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Freund und ich waren mit meinen Eltern über das 1. Mai Wochenende im Hotel (2 Komfort-Doppelzimmer). Wir waren an sich vom Hotel sehr begeistert, bis auf die Tatsache, dass man keine Ruhe hatte! Unsere Zimmer befanden sich über dem Restaurantbereich und man hat in den Zimmern jeden Stuhl rücken gehört! Wir konnten weder eines nachmittags im Zimmer ausspannen noch ausschlafen, da zur Frühstückszeit (bzw. Mittagszeit) das wilde Stühlerücken begann. Viel Schlimmer aber war die Tatsache, dass ab 6 Uhr morgens im Restaurant/ Lobbybereich mit einem industriellen Reinigungsgerät sauber gemacht wurde. Dieses Gerät war so laut, dass man davon wach wurde. Am zweiten Morgen lief ich morgens um 6:10 Uhr hinunter und merkte an, dass wir davon wach werden und das gar nicht erfreulich finden und bekam als Antwort keine Entschuldigung, sondern ein "das machen wir jeden Morgen". Beim Check-Out am nächsten Morgen fragte ich nach einem Rabatt, da wir an beiden Tagen nicht ausschlafen konnten und wurde unfreundlich abgefertigt. Es sei eine Anordnung vom Chef und fertig! Wir haben uns wirklich sehr über die Dame an der Rezeption geärgert.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Sina, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Landhotel Kristall zu verfassen. Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Da wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, haben wir bereits eine Lösung für die von Ihnen geschilderte Problematik gefunden. Wir werden ab sofort sämtliche Reinigungsarbeiten, die Lärm verursachen könnten, auf die Zeit nach dem Frühstück verschieben, so dass unsere Gäste in den Morgenstunden nicht geweckt werden. Die junge Empfangsmitarbeiterin, die Sie beim Check-Out um einen Rabatt gebeten haben, war verunsichert, ob Sie Ihnen einen Nachlass gewähren darf. Es kommt relativ selten vor, dass beim Check-out nach einem Nachlass gefragt wird. Daher konnte Sie Ihnen leider keine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielleicht möchten Sie sich ja persönlich von den Verbesserungen überzeugen und kommen uns schon bald wieder besuchen. Gerne bieten wir Ihnen dann unsere sehr ruhigen Zimmer in der oberen Etage an. Mit freundlichen Grüßen aus dem Westerwald Ihr Team aus dem Landhotel Kristall