Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans (71+)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Relativ gutes Haus mit schlechten Service4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In unserem Zimmer war von Anfang der Kühlschrank defekt, nach mehrmaligen Nachfragen hat sich nichts geändert, weiterhin funktionierte der Rollo nicht, auch hier kein Versuch zur Reparatur. Das war keine 4 Sterne wert. Eine Klimaanlage-fehlanzeige
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Neue Minibars sind bestellt es kommt jedoch wegen Corona zu Lieferzeiten bis zu 6 Wochen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ebenso haben wir den defekten Rollladen Gurtwickler zur Reparatur beauftragt, es kommt auch hier momentan zu Verzögerung, weil die Firmen voll ausgelastet sind. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns.