Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Relativ gutes Haus mit schlechten Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In unserem Zimmer war von Anfang der Kühlschrank defekt, nach mehrmaligen Nachfragen hat sich nichts geändert, weiterhin funktionierte der Rollo nicht, auch hier kein Versuch zur Reparatur. Das war keine 4 Sterne wert. Eine Klimaanlage-fehlanzeige


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Neue Minibars sind bestellt es kommt jedoch wegen Corona zu Lieferzeiten bis zu 6 Wochen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ebenso haben wir den defekten Rollladen Gurtwickler zur Reparatur beauftragt, es kommt auch hier momentan zu Verzögerung, weil die Firmen voll ausgelastet sind. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns.