Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Service, schlechte Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Landhotel Krummenweg liegt etwas außerhalb von Düsseldorf, in Ratingen. Wenn die Flughafennähe nicht gegeben wäre, dann könnte man meinen, man sei mitten im Naherholungsgebiet ... wenn ... die Hotelanlage ist sehr großzügig und mitten im Grünen. Leider startet alle 5 Minuten ein Flieger über das Hotel hinweg. Der Service des Hotels ist sehr gut. Freundliche und hilfsbereits die Rezeption (Sonderwünsche kein Problem, man wird sogar ins Zimmer begleitet). Gleiches gilt für das Personal der Gastronomie - freundlich aufmerksam und zuvorkommend. An der Einrichtung der Zimmer sieht man, dass das Hotel ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Es ist allerdings sehr gepflegt und die Badezimmer sind modernisiert. Topwert für die Sauberkeit des gesamten Hotels. Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt (W-Lan, große Betten mit guten Matratzen, geräumiges Badezimmer mit reichlich Handtüchern, etc.). Das Essen ist sehr gut, aber nicht überragend (Frühstück in Buffetform, alles da, aber auch nichts Außergewöhnliches - abends habe ich a la carte gegessen - Auswahl gut, Qualität sehr gut, Portionen gerade so ausreichend, wenn man sich für eine zusätzliche Vor- oder Nachspeise entscheidet). Das Hotel ist ein Tagungshotel mit vielen Tagungsräumen, welche angemessen ausgestattet waren. Schade ist, dass ein Hotel, dass sicherlich viele Firmen zu Gast hat, nicht über einen Fitness- oder Wellnessbereich verfügt. Kurzum - für eine kurze Geschäftsreise, die man mit Kollegen verbringt ist es empfehlenswert. Aufgrund der fehlenden "Besonderheiten" (Fitness, Essen, etc.) würde ich ihm keine 4 Sterne geben, aber gute 3 ist es allemal wert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:20