Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (46-50)
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schwacher Gesamteindruck3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus liegt mitten in der Einflugschneise des Flughafen Düsseldorf und besticht durch sehr starken Fluglärm auch auf den Zimmern.Ein Öffnen der fenster ist auch dseshalb nicht möglich, da das Hotel direkt an einem der größten Kreisverkehre Ratingens liegt und 24 h lang der Geräuschpegel nicht nachläßt. Die gute Verpflegung im Haus (Restaurant tagsüber im Keller) wird leider durch ein völlig inakzeptables Preis/Leistungsverhältnis im angegliederten Restaurant im Fachwerkhaus zerstört. Hier wird für nahezu Nichts auf dem Teller ein unvorstellbarer Preis genommen. Auffallend war auch, dass es nach kurzer Zeit abends keinen Wein mehr gab...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |