Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Landhotel mit gutem Restaurant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöner optischer erster Eindruck, der sich im innen fortgesetzt hat. Klassisches Hotel mit Restaurant und Biergarten und einem neuen Gästehaus. Zentral gelegen zur Halle und ins Ortszentrum


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet mit schöner Dusche und Balkon. Zusätzliche Kopfkissen und Bügel wurden uns umgehend gebracht. Gute Betten. Der ebenerdige Balkon war zu einem kleinen Nachbarhaus ausgerichtet - die Vorhänge musste man deshalb geschlossen halten. Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Restaurant mit absolut gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr netter Biergarten. Gutes Frühstücksbuffet. In allen Bereich superfreundliches nettes Personal und Inhaberpaar. Wir werden gerne wiederkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfbereit. Abholservice vom Bahnhof Öhringen. Öffentlicher Nahverkehr leider minimalst, insbesondere am Wochenende. Wir haben uns außerordentich wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Industriegebiet gelegen, wir waren an einem Wochenende da - es gab keine Geräuschbelästigung durch die umliegenden Firmen. 10 Minuten zu Fuß in den sehr hübschen Ort mit schönem Schloss und Park. Die Stadthalle ist ebenfalls problemlos fußläufig zu erreichen. Neben dem Gästehaus ist eine Wochenenddisko die in den frühen Morgenstunden zu etwas Geräuschbelästigung führen kann, aber die Fenster sind gut schallisoliert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:61-65
    Bewertungen:213