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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Vorfreude und herbe Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außenbereich noch in der Bauphase. Ausblick teilweise auf sich noch im Bau befindlichen Außenbereich. Daher keine Aufenthaltsmöglichkeit . Keine Liegen ,Tische oder ähnliches. Nahe gelegene Landstraße deutlich auch Abends zu hören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung gemütlich. Kein Kühlschrank vorhanden. Zimmer heizt sich schnell stark auf. Balkon spartanisch ausgestattet. Abfalleimer im Bad war nicht geleert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet nur Durchschnitt und in keinster Weise der Beschreibung auf der Webseite entsprechend. Wellness oder Fitness werden beim Essen nicht umgesetzt. Restaurant: sehr fleischlastig und definitiv Convenience Food. Frisch gemacht schmeckt anders.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel absolut unprofessionell. Beschwerden wurden nicht im Sinne des Gastes bearbeitet. Rezeption ab 19 Uhr nicht mehr besetzt. Keine proaktiven Lösungsversuche seitens des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ländlich abgeschieden. 5 km von Xanten entfernt. . Nahe gelegene Landstraße deutlich auch Abends zu hören. Gut ausgebautes Fahrradnetz in der kompletten Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebote übersichtlich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne S., vielen Dank für Ihre Mail. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Gerne möchten wir Ihre Rezession beantworten. Es freut uns sehr, dass Sie sich entschieden haben bei uns Ihren Urlaub zu buchen. Allerdings haben Sie uns den Eindruck vermittelt, dass Sie sich vor Ihrem Aufenthalt nicht ausreichend im Urlaub während der Corona Pandemie informiert haben. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir folgendes anmerken. Unser Hotel ist bestens über alle uns bekannten Navigationsgeräte zu erreichen. Somit besteht die Möglichkeit, die Lage und die Umgebung vor der Ankunft mithilfe des Internets zu begutachten. Dabei fällt es sicherlich auf, dass sich unser Hotel eher ,,ländlich abgeschieden“ und in einer ruhigen Gegend befindet, was für die meisten unserer Hotelgäste ein Buchungsgrund ist. Da unser Hotel zu 90% aus Holz besteht, verkörpern wir einen Leitgedanken, welcher stark mit der Natur und der Nachhaltigkeit verbunden ist. Von daher widerspricht Ihr Wunsch nach einem einer Klimaanlage unseren ökologischen Ausrichtungen. Da alle unsere Zimmer in der oberen Etage einen Balkon haben, können alle unsere Gäste die Ruhe und Natur bei uns genießen. Ein schöner Ausblick ist uns sehr wichtig und wird keineswegs durch eine Baustelle oder Ähnliches verdeckt. Die Balkone und Terrassen sind mit Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Um die Sonne an einem anderen Ort zu genießen, bietet unser Anwesen ebenfalls ausreichend Platz. Unsere Mitarbeiter aller Bereiche gehen professionell und respektvoll mit unseren Gästen um und setzen sich jeden Tag dafür ein, dass Sie besonders zurzeit einen schönen, erholsamen Aufenthalt bei uns erleben dürfen. Diesen Respekt erwarten wir ebenfalls von unseren Gästen. Gerne haben wir Ihre Fragen beantwortet und uns Mühe gegeben Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Ihrem mehrfachen Wunsch eines Preisnachlasses konnten wir leider nicht entsprechen. Daher führt dieses dann wohl zu dieser Bewertung Jedoch ist dies kein Grund Ihre Unzufriedenheit daher als Unprofessionalität unserer Mitarbeiter zu dazustellen. Leider sind auch bei uns noch deutliche Auswirkungen der aktuellen Pandemie zu spüren. In dieser Situation hoffen wir auch auf Verständnis unserer Gäste. Die Anmerkung unserer Gäste zeigt das sich die Gäste sicher in unserem Haus fühlen und das alles erdenklich möglich getan wird, einen schönen Urlaub bei uns zu verbringen. Nahezu alle Gäste begegnen uns hier mit Verständnis und Respekt. Leider ist es uns nicht gestattet, alles Dinge auf unserem Frühstücksbuffet anzubieten. Die Speisekarte des Restaurants ist zu jeder Zeit aktualisiert auf unserer Website zu finden. Dort kann man sich ebenfalls vorab informieren und kann frühzeitig feststellen, ob das Essen ihrem Geschmack entspricht oder nicht. Geschmäcker und Meinungen unterscheiden sich, was allerdings nicht bedeutet, dass Sie die Qualität unserer Speisen in Frage stellen können. In Zeiten, wie diese erwarten wir von unseren Gästen, dass sie sich vor Ihrer Reise erkundigen, welche Konsequenzen diese Zeit mit sich bringt. Leider war das Verständnis Ihrerseits schwer zu erkennen und es wurde mit wenig Respekt gehandelt, sodass kaum die Möglichkeit bestand ein vernünftiges Miteinander zu gewährleisten. In Ihrem Falle ist uns das leider nicht gelungen, dafür Entschuldigung.