Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Vergangene Pracht
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es muss ein sehr schönes Hotel gewesen sein. Ist aber in die Jahre gekommen. Konnte nie schwimmen, entweder defekt oder es wurde gereinigt. Kein frischer Salat für ein 3 Sterne Hotel, Salat in Glässer, alles aus der Dose. Personal nicht professinell


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Im Rahmen der Halbpensionsverpflegung sind richtig. In unserer Hotelkette travdo hotels & resorts wurden für alle Speisen hotelübergreifende Standards gesetzt. Bedingt durch die zentralen Vorgaben und unsere Philosophie, in jedem Hotel die gleichen Standards, Qualitäten und Preise anzubieten, ergeben sich für unsere Häuser die Produktangebote zentral. In jedem von uns betriebenen Hotel gibt es das gleiche Halbpensions-Menü am gleichen Tag, somit optimieren wir unsere Wareneinsätze, können zentral einkaufen und die damit verbundenen Preisvorteile aus dem Einkauf an unsere Kunden weitergeben. Nur durch diese Tatsache können wir die Hotels erfolgreich betreiben, das Personal effizient einsetzen und Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten.