- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es muss ein sehr schönes Hotel gewesen sein. Ist aber in die Jahre gekommen. Konnte nie schwimmen, entweder defekt oder es wurde gereinigt. Kein frischer Salat für ein 3 Sterne Hotel, Salat in Glässer, alles aus der Dose. Personal nicht professinell
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Im Rahmen der Halbpensionsverpflegung sind richtig. In unserer Hotelkette travdo hotels & resorts wurden für alle Speisen hotelübergreifende Standards gesetzt. Bedingt durch die zentralen Vorgaben und unsere Philosophie, in jedem Hotel die gleichen Standards, Qualitäten und Preise anzubieten, ergeben sich für unsere Häuser die Produktangebote zentral. In jedem von uns betriebenen Hotel gibt es das gleiche Halbpensions-Menü am gleichen Tag, somit optimieren wir unsere Wareneinsätze, können zentral einkaufen und die damit verbundenen Preisvorteile aus dem Einkauf an unsere Kunden weitergeben. Nur durch diese Tatsache können wir die Hotels erfolgreich betreiben, das Personal effizient einsetzen und Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten.