Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin & Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor Jahren schon einmal in diesem Hotel, waren sehr zufrieden und begeistert von den leckeren Galloway-Gerichten im Restaurant. Also entschieden wir uns im Juni 2020 für einen Kurzurlaub dort. Die Enttäuschung war jedoch groß, uns empfing ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Osterdeko vor der Tür und Weihnachtsgirlande darüber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Premiumzimmer wurde wohl bei der Reinigung vergessen. Diese fand auch während unseres Aufenthaltes nicht statt. Schmutzige Fenster, Zehennägel vom Vorgänger auf dem Teppich, Gardienen an den Enden heruntergerissen, verstaubte Heizung, braune Ränder im Waschbecken, King-Size-Bett ist nur ein Queen-Size-Bett, ein schmuddeliger Balkon mit nur einem Stuhl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war sehr übersichtlich, nur das Nötigste, kein Obst.... Im Restaurant leider keine Galloway-Gerichte, nur Pommes mit Schnitzel. Man hielt es auch nicht für nötig, die aushängenden Speisekarten zu aktualisieren....das merkte man erst, wenn man am Tisch saß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum vorhanden, Beschwerden wurden nicht akzeptiert und Corona vorgeschoben, Fragen an die Hotelleitung herablassend und pampig durch selbige beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ländlich-ruhige Lage umgeben von Wiesen und Wäldern, jedoch ist man mit dem Auto schnell in Berlin und Potsdam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin & Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1