- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Eindruck des Hotels war nicht der beste. Der Check in bzw. Check Out war Problemlos. Das Personal (ich glaube es sind die Inhaber) ist sehr nett und zuvorkommend, allerdings auch etwas vergesslich. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und das merkt man auch. Die Türklinke am Haupteingang ist defekt. Wenn man die Tür zuziehen will, hat man diese in der Hand. Als ich mich Abend im duschen wollte, kam mir der Duschkopf entgegen geflogen. Ich behalf mir indem ich mich ohne Duschkopf versuchte zu duschen. Am nächsten Morgen reklamierte ich dies und als ich Abends wieder in mein Zimmer kam war es nicht repariert. :-( Als ich es nun zum zweiten mal reklamierte, wurde es allerdings innerhalb von nur 5 Minuten repariert. Das Frühstück ist ausreichend. Man hat alles, was man braucht. Obwohl es kein Buffet gibt. Es gibt leider nur Aufbackware, nichts frisches... :-( Alles in allem kann ich es leider nicht weiter empfehlen, da ich sehr enttäuscht war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |