- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Landhotel Mariental fühlt man sich sehr wohl. Uns begrüßte sofort bei Ankunft eine Mitarbeiterin, die uns unser Zimmer zeigte, der Check-In verlief problemlos. Wir konnten die schlechten Bewertungen im Internet nicht nachvollziehen, wir waren rundum zufrieden! Die Zimmer sind zwar etwas älter aber sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant sollte man auch besuchen, wenn man nicht im Hotel untergebracht ist! Sehr lecker!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Einrichtung unseres Zimmers war schon etwas älter, es gibt aber auch neu renovierte Zimmer. Wir hatten einen großen Balkon und waren im Gästehaus untergebracht.
5 Sterne für das Essen! Frühstück wird individuell für jeden Gast liebevoll vorbereitet, man kann zu jeder Uhrzeit frühstücken, das Frühstück wird sogar, wenn gewünscht, aufs Zimmer gebracht. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und das 3-Gänge-Menü am Abend war einfach toll! Sehr weiterzuempfehlen!
Das Personal ist sehr freundlich, uns fehlte es an nichts. Die Inhaberin geht auf jeden Wunsch des Gastes individuell ein und sorgt für einen reibungslosen, wundervollen Urlaub, bei dem man richtig entspannen kann! Noch nie hatten wir so guten Service!
Bad Brückenau ist sehr zentral gelegen, viele Ausflugsmöglichkeiten, das Hotel liegt direkt im Staatsbad Brückenau.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |