Daniel (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20183-5 Tage SonstigeAbsoluter Geheimtipp
6,0 / 6
Ein entzückendes, sehr gepflegtes, recht kleines Haus mit viel Stil und Charme, in dem der persönliche Kundenkontakt noch groß geschrieben wird. Der stets sehr adrett mit Tracht gekleidete Seniorchef fragt bei jeder Gelegenheit, ob alles passt, und kümmert sich umgehend, wenn etwas fehlt/nicht funktioniert. So wurde bei uns der vom Vorgänger verschlossene Tresor geöffnet, die Heizung höher gedreht, ja sogar ein Elektriker geholt, weil ein Licht defekt war. 1a-Service verbunden mit einem fabelhaften Frühstück und einer exquisiten Abendküche , gemütliche, große Zimmer sowie ein sehr gepflegter und verschwiegener Wellnessbereich und die Toplage eingebettet in eine traumhafte Landschaft lassen uns immer wieder hinfahren...

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:8