Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rieke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit unfreundlichem Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich arbeite nun schon seit 14 Jahren selber in der Reisebrange und so etwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Die Begrüßung beim Check in war sehr unfreundlich und kühl. Obwohl ich eine Bestätigung unserer Reservierungen (3 Doppelzimmer für je 2 Nächte) per Ausdruck dabei hatte wurde diese nicht akzeptiert & uns sehr unhöflich und abgebrüht mitgeteilt wir hätten die aufgeführte Reservierung def. nicht im Hotel Moarwirt. Komischer Weise konnte uns aber vom Hotel ein Alternativhotel in Bad Tölz gebucht werden & wir dürften aber für die zweite Nacht bei Ihnen einchecken. Seitens des Hotels gab es kein Entgegekommen bezüglich früherem Check Inn, späterem Check Out oder einem eventuellem Taxitransfer Richtung Bad Tölz etc. Der Rezeptionist war unverschämt und unfreundlich, dem entsprechend war mit einer "Entschuldigung" gar nicht zu rechnen. Kleiner Tipp also: prüfen Sie Ihre getätigte Bestätigung vor Anreise lieber noch einmal oder lassen sie sich diese erneut bestätigen!!! Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Einige haben innen liegende Badezimmer. Das Restaurant bietet warme und kalte Küche und ist sehr schön & urig eingerichtet. Die Gerichte sind schön angerichtet und waren auch alle sehr lecker. Die Speisen sind nicht gerade für den "kleinen" Geldbeutel geeignet. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist sehr einfach gehalten mit einer kleinen Auswahl an Aufschnitt & Marmeladen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1