Alle Bewertungen anzeigen
Erika(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2016
Ich freue mich schon auf das nächste Mal
6 / 6

Ein sehr schönes Familienhotel mit sehr nettem Personal. Vor allem die gebuchte Wellnessmassage bei der Chefin war ein Traum und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • An manchen Stellen bedarf es ein wenig der Renovierung (Bad und im Wintergarten des Schwimmbades). Ansonsten waren die Zimmer und der Wellnessbereich sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind mit einer Gruppe angereist und es wurde extra für uns gesundheits- und kalorienbewusst gekocht und mir persönlich hat alles ganz lecker geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und frisches Obst und Gemüse war auch reichlich vorhanden. Für das abendliche Salatbuffet waren für meinen Geschmack ein bisschen viel angemachte Salate dabei (aber trotzdem sehr lecker) und das ist ja auch Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden