Alle Bewertungen anzeigen
Ramona(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2010
Nicht noch einmal
4,3 / 6

sehr übersichtlich angelegt. alles ist leicht zu finden da es klein und kompakt ist.Hotel hat ca 30 Zimmer.Die Zimmer sind sehr klein. Im großen und ganzen sehr sauber-paar kleinigkeiten gibt es aber doch wenn man ausspannen will es das richtige, man kann ewig weit spazieren gehen ohne das einem menschen begegnen. für wellness ist es nichts. preis/ leistungsverhältnis finde ich es zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr kleines zimmer aber mit balkon,dusche und fön.wenn man es nicht gewohnt ist kann man mit den weichen matratzen schon probleme haben. möbel im einklang von landhaus-stil, nicht mehr das neuerste,bett knarrt. safe im kleiderschrank.tv und telefon gehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein restaurant mit bar, ein frühstückszimmer, essen sehr gut kleine wünsche werden von der küche sofort erledigt bzw, wenn man beim frühstück- mittagessen änderungswünsche hat. alles sehr sauber


    Service
  • Gut
  • sehr sehr freundliche Bedienungen sogar schon zu freundlich, manche würden es auch aufdringlich nennen. alle 2 bis 5 minuten die nachfrage ob alles passt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • entfernung zum see ca. 2 km einkaufsmöglichkeiten gleich null da es in einem dorf ist und mitten in der wildnis. Minigolf am Haus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kleines hotel und somit auch kleines wellness angebote. eine sauna,ein dampferl,ein farbcaldarium, kleiner pool und alles


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden