Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit kalter Atmosphäre
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht fürs Auge wirklich was her, das Zimmer sehr sauber und modern. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Leider hat es uns an Service gefehlt im Bezug zu Vorbereitung für uns als Gäste wir sind mit einem Kleinkind gereist meine Partnerin schwanger und die Zimmer wurden nicht vorgewärmt da wir erst am Abend eingetroffen sind hatten wir wirklich ein eiskaltes Zimmer und das Gäste Bett wurde nicht vorbereitet(sollte man mitdenken wenn man sieht, dass es 3 Personen sind ;) wir selbst konnten es nicht ausklappen also mussten wir uns in ein Bett zu dritt was dafür einfach zu klein ist Quetschen und wir sind von schlanker Statur nebenbei bemerkt…. Leider enttäuscht und unausgeschlafen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Benjamin, erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren sehr kurzen Aufenthalt bei dem Sie so viele Eindrücke sammeln konnten. Nun haben Sie es geschafft auf allen erdenklichen Portalen Ihren Unmut freien Lauf zu lassen. Einen Unmut, den wir nicht nachvollziehen können, da Sie ja nur ein paar Stunden zu Gast waren. Aber der Reihe nach: Sie haben über "booking.com" gebucht und nicht angegeben zu dritt bei uns anzureisen, beanstanden aber hier ein fehlendes drittes Bett - welches, wenn Sie uns darauf hingewiesen hätten innerhalb ein paar Sekunden aufgebaut worden wäre. Getreu dem Motto unserer Großmutter "... nur sprechenden Menschen kann man helfen!" Auf den anderen Portalen haben Sie sich ja über die Mitarbeiter beschwert, mit denen Sie ja keinerlei Kontakt haben konnten in den paar Stunden die Sie hier waren. Außer mit der Chefin, die sich noch an ein tolles und vor allem ausführliches Gespräch mit Ihnen erinnert! Auf diesem Portal kommen dann auf einmal ganz andere Umstände für einen "misslungenen Aufenthalt" zum Vorschein. Für uns ist diese Kritik nicht konstruktiv, denn Sie finden Spaß daran unsere herausragenden Bewertungen auf allen Portalen zu beeinflussen - wir können nur mit Unverständins darauf reagieren, wünschen Ihnen alles Gute und auch solche "Gäste + Bewertungen" bei Ihrer Selbstständigkeit. Ihre Familie Fellner + Team