Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher Pension, als 3 Sterne Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Pension, als Hotel. Frage mich wo die 3*** herkommen? Deswegen ist eine Weiterempfehlung nur bedingt möglich. Es ist mal als Hotel mit Gaststätte gebaut wurden. Inzwischen ist es nur noch eine reine Frühstückspension. Der Begriff Hotel ist sehr irreführend. Es sind ca. 15 Zimmer auf 3 Etagen. Zustand ist ok. Sauber. Nichts besonderes. Übernachtung ist mit Frühstück. Gästestruktur, eher Bauarbeiter und durchreisende. W-lan nicht vorhanden. Zum Essen gehen gibt es zur Zufahrt zum Hotel eine kleine Gaststätte. Ansonsten Essen mitbringen, oder eben woanderst. Handyerreichbarkeit ist gegeben. Leider kein W-lan. Mobile Daten sind gut. Preis-/Leistung ist akzeptabel. Als Frühstückspension, wenn es auch so ausgeschrieben wäre, absolut Klasse. Als Hotel, wie es angepriesen wird nur bedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer. Naja. Ganz normale Doppelzimmer. Die Möbel doch schon recht alt und abgewohnt. Nix besonderes. Es gibt nen Tisch, zwei Stühle, zwei Einzelbetten, als Doppelbett und nen Einbauschrank. Das Bad ist von der Größe in Ordnung. Das war es aber schon. Bad mit Dusche. Es ist sauber. Geschmackvoll ist anderst. Würde eher sagen spartanisch praktisch eingerichtet. Neue Möbel sollten mal drin sein. Fernsehr vorhanden, die Hauptsender kommen alle. Kein Telefon. Es ist nix um da Urlaub zu machen. Für eine Nacht, bzw. für Montagearbeiter völlig ausreichend. Der Übernachtungspreis mit Frühstück ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie bezog sich nur auf das Frühstück. Obwohl ein sehr schönes Restaurant und auch Biergarten da ist, gibt es Abends keinen Service in Form von Küche oder Getränken. Was sehr schade ist. Das Frühstück war in Ordnung. Kein Buffet, nur einen kleinen Wurst/Käsetelle mit Brötchen und Ei, Kaffee und Saft. Zum Essen am Abend muß man auswärts gehen, oder sich sein Brot / Brötchen und Getränke mit auf Zimmer nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels bezog sich nur auf das Frühstück und die Zimmerreinigung. Rezeption gibt es nicht. Wenn man vorher bucht, wird einem gesagt, wo man den Schlüssel finden tut. Die Zimmereinigung war in Ordnung. Das Personal zum Frühstück sehr nett und zuvorkommend. Das ist auch das einzigste Personal in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage selber ist von der Autobahn sehr gut. Allerdings in einem Wohngebiet drinnen. Der Ort Mühlenbeck ist ca. 1km entfernt. Da gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten. Über andere Anbindungen zum öffentlichen Verkehr kann ich keine Angabe machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:17