Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Idyllischer Ort in wunderschöner Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden als Geschäftsreisende mehr oder minder neutral begrüßt und erhielten die Schlüssel. Die Zimmer sind einem 4*-Haus angemessen eingerichtet und es gibt hier nichts zu bemängeln. W-LAN läuft instabil. Die Betten scheinen aus Synthetik zu sein, man schwitzt ohne Ende :( Das ist ein riesen Manko! Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und es ist fast schade, daß man in diesem schönen Raum offenbar nicht zu Abend essen kann. Durch Fensterfronten auf 2 Seiten hat man Blick auf die Lahn und in die Natur. Herrlich! Der Service beim Frühstück war anwesend, ein Lächeln hätte aber sicher auch nicht weh getan. Zum Essen, Service etc: Am Abend zuvor haben wir auf Empfehlung in der Mühle gegessen. Wir bekamen freundlicherweise noch einen Tisch draußen am Wasser mit wunderschöner Aussicht. Der Service war sehr freundlich und die Karte zeigte eine große Auswahl saisonaler Gerichte. Soviel zur positiven Seite. Negativ empfanden wir, daß wir sobald wir das Essen hatten nicht mehr gefragt wurden ob wir außer dem Apperitiv den wir vorab hatten, noch etwas trinken wollten und so mußten die Kartoffeln ohne Getränk den Hals "runterrutschen". Das Essen war in Ordnung aber auch nichts außergewöhnliches. Nachdem so schönes Wetter war, wir aber nichts mehr zu trinken bekamen bzw. auch nicht danach gefragt wurden, entschlossen wir uns auf die Zimmerterrasse zu gehen. Ich ging also an die Bar und fragte nach Rotwein. Dort war eine andere Bedienung die mehr oder weniger pampig fragte welchen ich denn wolle. Nachdem ich weder vor oder zum Essen eine Getränkekarte gesehen hatte, wußte ich nicht welche Weine sie denn haben. Ich fragte also nach italienischen Rotweinen. Es wurden mir 3 genannt. Ich mußte mich sofort entscheiden. Die Dame ging weg und kam nach kurzer Zeit mit dem Kassenbon wieder. Ich hatte in der Zwischenzeit jedoch einen offenen, anderen Rotwein entdeckt und bestellte um. Sie maulte, daß der Bon jetzt nicht rückgängig gemacht werden kann. Mir war es egal, sie hätte mich vorher mal einen Blick in die Karte werfen lassen können. Ich bezahlte und ging auf die gemütliche Terrasse. Für mich wäre es kein Grund noch einmal in diese Lokalität zu gehen, zu dem es in Wetzler sehr viele weiter Lokale gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:57