- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Hotel, leider ist das gute Restaurant mit gleichen Namen nicht angeschlossen. Saubere und ausreichend große Zimmer sowie ein gutes Frühstücks Buffet.
Wir hatten ein Barrierefreies Zimmer gebucht und sind mit den Gegebenheiten (Ehefrau im Rollstuhl) gut zurecht gekommen. (Zimmer mit Lift erreichbar) Im Badezimmer verhinderte die Installierte Duschwand der Barrierefreien Dusche eine Unkomplizierte Hilfestellung (zu Eng).
Frühstücks Buffet Ausreichend und Appetitlich Angerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr Sauber und Geräumig. Die Tische sind mit dem Rollstuhl Unterfahrbar. Leider ist das gute Restaurant "zur Post" nicht an den Hotelbetrieb angeschlossen
Meine Beschwerde über den nicht funktionierenden Zimmersafe musste ich mehrmals zur Kenntnis bringen, durch die nicht immer Besetzte Rezeption schwierig zu bewerkstelligen. Im Laufe des Aufenthaltes stellte sich das Personal aber sehr freundlich dar.
Ebensee ist ein ruhiger Ort am Ufer des Traunsee. Das Hotel hat eine gute Strassenanbindung zur Erkundung der näheren Umgebung rund um den See. Parkplätze nur für Gäste sind ausreichend vorhanden. Barrierefreier Zugang zur Rezeption ist gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote haben wir keine genutzt. Eine Sauna mit Ruheraum sowie ein Fahrrad und E-Bike Verleih ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Herbert! Vielen Dank für die ausführliche Bewertung - bei der nächsten Renovierung, werden wir praktischere Duschkabinen für Rollstuhlfahrer bauen. Sonnige Grüße aus Ebensee am Traunsee Familie Leitner und Team