phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hans-Joachim (71+)
Verreist als Freundeim März 2019für 2 Wochen

Sehr schön gelegenes Hotel für Skifahrer

5,0/6
Sehr gepflegtes Hotel direkt an der Talstation der Seilbahn.
Personal super nett und aufmerksam.
Parkmöglichkeiten sehr beschränkt, aber im kostenlosen Parkhaus ca. 5 Gehminuten ausreichend Platz.

Lage & Umgebung5,0
Sehr kleiner Ort. Im Winter wenig Wndermöglichkeiten.
Anfahrt etwas lang über Landstrassen.

Zimmer5,0
Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf den Großglockner.
Betten waren sehr gut und es gab auf Wunsch andere Kissen.
Badewanne mit Duschmöglichkeit, Föhn vorhanden. Kostenloser Leihbademantel.
Es wurde täglich gereinigt und die Betten ab und zu mit Liebe dekoriert.

Service6,0
Die Bedienung war sehr aufmerksam und gab sich große Mühe die Gäste zu bedienen.
An der Rezeption wurden alle Fragen sehr nett beantwortet.

Gastronomie5,0
Das Essen war sehr abwechlungsreich. Frühstücksbufett und Abends 4-Gang Menü, die Hauptgänge mit 3-facher Vorwahl. Alles war frisch, lecker und sehr umfangreich.
Ein Wehrmutstropfen muss leider erwähnt werden. Wir waren 14 Tage dort und die Speisen wiederholten sich in der zweiten Woche.

Sport & Unterhaltung3,0
Pool und Sauna vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.
Leider gab es nur einen viel zu kleinen Aufenthaltsraum für das rel. große Hotel. Hier befand sich ein Tischfussballkicker sowie ein Dartspiel, ein Fernseher und ein paar Sitzgelegenheiten.
Man hatte kaum die Möglichkeit, mit z.B. 4 Personen Abends ein Spiel zu machen oder sich zu unterhalten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:71+
Bewertungen:7
NaNHilfreich