Ute (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Top Lage für einen ruhigen Skiurlaub

Abgesehen von den Zimmern hat es uns sehr gut gefallen und wir haben nach dem Skifahren den Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad genutzt.
Der tolle Service hat die erwähnten Mängel vergessen lassen.

Die Lage direkt gegenüber der Liftstation ist für einen Skiurlaub unschlagbar. Ansonsten ist es eher ruhig.

Unser Zimmer mit Balkon und Liftblick war relativ groß. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Das Bad und die separate Toilette waren schonmal renoviert und modernisiert. Das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, was ich nicht sehr hygienisch finde. Die wenigen Punkte für das Zimmer gebe ich, weil der Abzug im Bad nicht funktionierte, die Übergardinen halb herunterhingen und der Tresor ganz unten im Schrank eingebaut war. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher waren blütenweiß sind wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Für den Wellnessbereich gab es separate Handtücher und Bademäntel. Eine Minibar gab es nicht.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten für unsere erwachsenen Kinder zusätzlich 2 Einzelzimmer mit Hund gebucht. Bei der Zimmerreinigung wurde dies beachtet und wir hatten einen Türanhänger bekommen „Hund im Zimmer“. Super Idee!
Unsere Tochter ist Vegatarierin. Dies hatten wir am ersten Abend nur nebenbei erwähnt, trotzdem wurde dies die ganze Zeit berücksichtigt. Insbesondere bei der Suppe.
Die Kellner waren sehr aufmerksam und fix.
Auch an der Rezeption wurde uns immer geholfen.
Der Service war wirklich super!
Danke an das Personal.

Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Es gab immer Salat, eine kleine Vorspeise, Suppe, einen Hauptgang und ein Dessert. Den Hauptgang konnte man sich aus 3 Gerichten auswählen ( Fleisch, Fisch oder Vegetarisch). Dazu gab es immer eine Weinempfehlung.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und umfangreich.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Ute