Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Haus steht seit 01.04.2019 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2024)
0815 zu hohem Preis
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel weist einen Reparaturstau von mindestens 10 Jahren auf. Steckdosen kommen aus der Wand. Fernseher ohne Funktion. Keine Heizung im Bad. Heizung wird nur auf ausdrückliche Bitte eingeschaltet. Das mehr als durchschnittliche Essen wird zum Preis eines Gourmet-Retaurants verkauft. Nie, nie wieder!! Jede Alternative im Umkreis von 10km ist besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mehrjähriger Reparaturstau. Unterdurchschnittliche Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Preis/ Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Unter durchschnittliche Qualität wird zu überdurchschnittlchem Preis verkauft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal reagiert nur auf ausdrücklichen Wunsch und versucht jedes Gespräch mit zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport, Unterhaltung und Pool gehören nicht zum Leistungsumfang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1