Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Haus steht seit 01.04.2019 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Hotel in schöner Lage, aber mit ziemlichen Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön, die "externen Zimmer" (in Nachbargebäuden) sind zwar ausreichend groß, aber nicht in einwandfreiem Zustand. Der Garten wirkt ungepflegt, die Hecken waren voller Spinnweben (einmal täglich im Sommer mit dem Besen lang, würde Wunder wirken), das Fliegengitter vor dem Fenster war schadhaft, so dass doch Mücken rein kamen. Im Bad hingen Zahnbecher-Halter an der Wand, aber es standen (nicht passende) giftgrüne Kunststoffbecher drauf ??!! Wie gesagt, Lage toll und sehr schön ruhig, aber insgesamt fehlt die "übergeordnete Hand", die auf Alles so ein bisschen ein Auge hat. Das Restaurant und die Terasse sind neu und schön möbliert, aber das allein macht noch kein Wohlfühl-Ambiente. Wir waren wegen der Schloßfestspiele in Neustrelitz dort, würden im nächsten Jahr aber etwas anderes suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr dunkel, Außenbereich ungepflegt, Fliegengitter schadhaft. In der Reservierungsbestätigung stand "mit Seeblick"................ davon sicherheitshalber kein Spur. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war einfacher Durchschnitt, wenn man (wie wir als Langschläfer) ca. 45 Min. vor offiziellem Frühstücks-Ende kommt, wird nicht mehr nachgelegt, wenn das frische Obst alle ist.....ist es eben alle. Das gleiche gilt für Eier und Brötchen.....schade. Zum Nachmittagskaffee auf der (sehr schön bestuhlten )Terasse verspricht die aufgestellte Tafel "Frischen Kuchen", es kam ..... tiefgefrorerner Fertigkuchen, der vermutlich nicht mal vom selbe Tag war. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir vom Abendessen Abstand genommen. Vor den Fenstern hingen ebenfalls dicke Spinnweben, da mochte ich nicht hingucken, hab mich dann anders herum hingesetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war nett, aleerdings wurde uns gesagt: "Mal sehen, ob ich Ihr Zimmer finde, es ist grad kein anderer da und ich mache das zum ersten Mal" (Geschultes Personal klingt anders), Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr bemüht, aber ebenfalls ungeübt. Die Zimmerreinigung ist total ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Landschaftliche Lage wunderbar, direkt am Haus beginnt ein wunderschöner Rundwanderweg, insgesamt sehr schön ruhig, wer Erholung sucht, kann dort hinfahren, ohne Auto eher schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:23