Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Winter
Ok, allerdings in die Jahre gekommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typische Frühstückspension in der Familien mit Kindern, Rentner, Cliquen und Paare aus ganz Europa anzutreffen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer, welches auch wirklich von der Größe her nur von einer Person nutzbar war. Einrichtung ist schon arg in die Jahre gekommen. Vorhanden war: Balkon, Bad mit Dusche, Safe, Radiowecker und TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war Super, kann die vorherige Bewertung nicht nachvollziehen aber vielleicht ist der Herr ja sonst nur 5 Sterne Küche gewohnt und setzt diese Maßstäbe auch bei einer Pension... Verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Wurst, Käse Marmeladen ebenfalls in mehreren Varianten, Eier, O-Saft, Kaffee, Tee, Müsli - alles da. Die Getränke in der "Bar" waren ebenfalls in Ordnung und im Verhältnis zu den Preisen im Ort auch relativ human.


    Service
  • Gut
  • Deutsch und Englisch wurde gesprochen, mehr kann ich nicht beurteilen. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend - mit Ausnahme des Wirtes selbst, dieser würde gut daran tun, sich an der positiven Einstellung seiner Mitarbeiter ein Beispiel zu nehmen. Da man diesen aber eher selten zu Gesicht bekommt wenn man früh auf die Pisten geht und abends spät zurückkommt, bleiben hier nur gute Erinnerungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute 5 Gehminuten zur Penken- sowie zur Ahornbergbahn und ins Zentrum. Liegt sehr zentral und dennoch sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    W-Lan nutzbar für 3 Euro am Tag. Ein Supermarkt gab es rund 150m entfernt und das Ski-Gebiet ist Super!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:57