- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Früh morgens wird man von Hundegebell geweckt. Hundehaufen liegen im Garten. Der Pool ist nicht sauber. Die Hausherrin führt sich wie ein General auf und oft gibt es kein Wasser, noch nicht einmal für die Toilette. Das ewige rangieren auf den knappen, engen Parkplätzen ist lästig. Das Preis / Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Ich frage mich wie viele von den tollen Berwertungen wirklich echt sind?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, selbstverstaendlich freuen wir uns ueber Lob und nehmen Kretik ebenso an. Es waere schlecht und nicht effektiv, wenn wir dies nicht tun wuerden. Wir bitten Sie aber freundlichst ,nicht die Kommentare anderer Hotelgaeste an zu zweifeln oder zu unterstellen, das Bewertungen unseres Hauses bei Holiday Check manipuliert sind. Alle Gaeste koennen sich bei anderen Portalen wie HRS,, Tripadviser, booking.com usw ebenfalls informieren und sich einen Eindruck ueber unser Hotel somit bilden. Da wir internationale Gaeste haben kann man dies auch weltweit informieren. Gerne bieten wir Ihnen auch an, persoenlichen Kontakt mit uns auf zunehmen um Ihre Reklamation zu besprechen. Mit besten Dank Hotel Villa La Cappella