Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pauline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Stadt
Nettes Personal bei mäßiger Leistung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal ist sehr freundlich an Absprachen bei der Buchung kann sich aber niemand erinnern. Zimmer sind klein oder unter dem Dach sehr heiß, die Duschen eine Zumutung. Oft gibt es kein warmes Wasser, manchmal sogar nicht einmal kaltes. Fernseher ist defekt, (gerade während der Fußball WM.) Es gibt 2 große Hunde von denen einer bissig ist und viel bellt. Außerdem viele Hundehaufen im Garten. Essen hat mir nicht geschmeckt und das Preis- Leistungsverhältniß ist eher mäßig. Parkplatz vor dem Haus ist umständlich und ein Witz.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Pauline, selbstverstaendlich moechten wir Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen. Es ist uns ein Anliegen zu erlautern, dass Sie mit einem Hund angereisst sind und sie hiervon nichts erwaehnen. Wir besietzen eine deutsche Schaeferhuendin im Altern von 7 Jahren, die wir seit 6 Jahren und 9 Monaten besitzen und die hier immer mit allen Hotelgaesten den ganzen Tag Kontakt hat und bei unseren Gaesten sehr beliebt ist. Diese Huendin ist absolut kein scharfes Tier, das beisst. Als weitres besitzen wir eine Golden Redriver Huendin im Alter von fast 2 Jahren. Wir bitten darum fair zu sein und nicht den Eindruck zu vermitteln, dass wir in unserem Hotel einen Hund halten, der Menschen beisst! Sie haben in unserem Hause eine Suite im Erdgeschoss mit Zugang zum Park gebucht, da Sie mit einem Hund (Setter) angereist sind. Ihr befreundetes Ehepaar hatte unsere Superiorsuite im zweiten Stock (30 qm) mit wunderschoenem Dachgiebel gebucht . Dies ist unter anderem die Honeymoon Suite. Es kann unter ungünstigen Umständen sein, da wir unserer Wasser mit Solar heizen und das Hotel ausgebucht war, dass das Wasser moeglichwerweise einmal nicht heiss war. Wir hoffen aber nicht, dass Sie bei Ihrem 14-taegigen Aufenthalt nur kalt duschen mussten oder wie beschrieben , das wir gar kein Wasser hatten. In unserer Hotelhalle verfuegen wir ueber einen 2,60 m mal 2 m grossen TV Screen. Im Moment sehen wir und alle unseren internationalen Gaeste die Fussball WM. Selbstverstaendich kann man das auch auf seinem Zimmer tun. Wir verfuegen ueber ca. 30 deutsche TV Programme incl. ZDF und ARD. Parkplaetze sind 14 vor den Haeusern und weitere 4 im hinterem Teil des Grundsteucks. Bisher hatten wir ueber unseren Parkplatz keinerlei Beschwerden erhalten. Sehr geehrte Pauline, Sie haben sich sogar bei unserer Koechin und bei unserem Servicespersonal bedankt.. Was diesen Sinneswandel verursacht hat, wissen wir nicht. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuensche verlaufen ist. Wir als Familie sowie unser kleines Team hatte in Ihrem 14 taegigen Aufenthalt nicht den Eindruck, dass sie sich in unserem Hause nicht wohl fuehlen, anderfalls haetten wir Sie darauf angesprochen um Ihren Aufenthalt besser zu gestallten. Familie Tinalli und Team