Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Rund-um Wohlfühl u.- Entschleunigungs Paket
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das mit Liebe eingerichtete Haupthaus mit wunderschönen Zypressenpark, großzügige Anlage, familiär geführtes Hotel mit persönlicher Betreuung. Der Außenpool ist groß genug und auch die Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden. Highlight waren die 2x wöchentlich organisierten Abendessen auf der Hotelterrasse unter wohlriechenden Mittelmeersträuchern u Bäumen. Die Hängematten die zwischen den Zypressen angebracht waren mit Blick über die toskanischen Hügeln, das war echt ein Traum für Frühaufsteher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war ein stilgerecht eingerichtetes Zimmer mit Deckenmalerei, Kühlschrank u behinderten gerechten Badezimmer. Geschlafen haben wir aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit im August nicht immer gut und auch die am Fenster angebrachten Gelsengitter konnten die Mücken nicht ausreichend fernhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde zum Frühstück genug nachgelegt und ausreichend angeboten. Selbst gebackenes Brot und sehr gute Frühstückseier, sowie saisonale frische Früchte, Gemüse, haben uns einen guten Start in den Tag beschert..Die Küche war äußerst bemüht, mit dem kleinen Team, die Abende, die das Restaurant offen hatte, alles frisch zu kochen und wunderbare toskanische Gerichte zu zaubern. Mit feiner Weinbegleitung aus der umliegenden Region versteht sich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und bemüht, jedem alles recht zu machen. Mehrsprachig, so dass internationales Publikum sich ausreichend verständigen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Generell liegt das Hotel wunderschön von einem Zypressenpark eingebettet an einem sanften Hügel. Weg von dem üblichen Massentourismus. Es gibt im Umkreis von ein paar Kilometer schnuggelige kleine Restaurants mit wunderschönen Ausblick in die toskanische Landschaft. Das Auge erfreut sich an den sanften Hügel und den Weinhängen. Unser Navi hat das Hotel nicht auf Anhieb gefunden, wir wurden aber sofort telefonisch angewiesen. Ausflugsziele sind zwischen 30-50 km echt viele Möglichkeiten, ob Einkaufsbummel in Florenz oder Sienna oder für Kultur-und Denkmalliebhaber ein Traum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2