- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt einige km von der direkten Bodenseeregion entfernt, aber immer noch nahe genug, um alles schnell zu erreichen. Ein altes Haus, aber gepflegt und gut restauriert. Familiengeführt, deshalb herzlicher und familiärer Umgang mit dem Gast.
Das Zimmer, das wir hatten, lag in einem Haus hinter dem eigentlichen Hotelgebäude inmitten des Gartens im Erdgeschoß. Es war nicht übermäßig groß, dafür hatte man aber eine kleine Terrasse und von dort direkten Zugang zu einer herrlichen Wiese mit Bach. Keine Minibar. TV und Telefon vorhanden. Das Bad war über einen eigenen kleinen Flur erreichbar und war sehr geräumig und schön ausgestattet. Sauberkeit war überall sehr gut. Die Liegen auf der Terrasse könnten mal erneuert werden.
Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Die Speisenauswahl ist nicht übermäßig groß aber ausreichend. Qualität und Quantität der Speisen wirklich sehr gut. Wir haben landestypisch gegessen und alles war sehr delikat. Preise sind angemessen. Frühstücksbuffet reichhaltig. Sehr leckere Brötchen - Gratulation zur Wahl des Bäckers! Frühstücksei perfekt!
Sehr freundlicher Empfang, Check-In völlig reibungslos. Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht beurteilen. Das Zimmer war hervorragend gereinigt.
Deggenhausertal liegt ca. 10 km östlich von Salem, mitten im Obstanbaugebiet Bodensee. Während der Apfelblütenzeit muß es dort herrlich sein. Das Hotel liegt mitten im Ort an einem kleinen Bach. Nach hinten grenzt es an landwirtschaftlich genutzte Flächen. Weil der Ort etwas abseits liegt, dürften auch die Zimmer, die zur Straße hin liegen, kaum durch Lärm beeinträchtigt sein. Zimmer zum Garten hin sind absolut ruhig. Ausflugsmöglichkeiten in der Region sind vielfältig. Kleinere Einkäufe am Ort möglich, ansonsten ist es nicht weit zu den größeren Städten Überlingen, Friedrichshafen oder Konstanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |