Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Für 2 Übernachtungen reicht's
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Matrazen grottenschlecht, Teppichboden alt und fleckig. Viele Gäste mit Hunden, auch im Speisesaal (geht gar nicht). Personal freundlich bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matrazen durchgelegen, Teppichboden alt und fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in Bufettform und sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 2 km von Moselkern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , es tut uns leid das es Ihnen in unserem kleinen Wanderhotel nicht gefallen hat. Die Teppichböden sind uns bekannt aber diese Renovieren steht für diesen Winter an ,dieses mussten wir leider wegen der Coronaschließung zurück stellen weil es erstmal galt das Überleben der Hotels zu sichern . Schade das nicht alle Gäste dafür Verständnis haben. Man sollte aber auch als Gast bedenken , wenn ich in einem Hotel Urlaub buche in dem Haustiere erlaubt , diese Hotel mit seiner Ruhe und Einzellage wirbt und viele Wanderer einkehren , Wanderer sind oftmals auch Hunderhalter , dort sollte ich als Hundegegener nicht buchen und später eine schlechte Bewertung über Lage - die beim buchen bekannt ist und über die Haustiere - das auch beim buchen bekannt ist - abgeben.