Alle Bewertungen anzeigen
Bob (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lidl Kaffeefahrt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen, besonders im Bezug auf die Küche, gebucht. Leider wurden unserer Erwartungen nicht erfüllt. Als wir ankamen waren schon zwei Busse da, die die Plätze der zugehörigen Gaststätte bereits belegt hatten. Zimmer bekamen wir erst ab 15:00 Uhr, da auch die Rezeption vorher nicht besetzt war. Als wir dann einen Platz bekommen hatten, war es nicht so einfach beim völlig überforderten Personal eine Bestellung aufzugeben. Man wurde ignoriert und von Freundlichkeit war Nichts zu spüren. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit großem Bad und LCD-Fernseher. Eine Matraze war schon ziemlich durchgelegen :-( Sauberkeit war OK. Frühstück gab es von 08:00 - 10:00 Uhr und Abendessen von 18:00 - 20:00 Uhr. Und es ist ratsam auch zeitig da zu sein, da nur spärlich und auch nicht wieder alles nachgefüllt wird. Untergebracht wurde man mit den anderen Gästen (nach unserem Eindruck vorwiegend Lidl) in einem Nebenraum. Wir sollten an einem kleinen 4er Tisch mit uns fremden Leuten Frühstück und Abendessen einnehmen. Auf unsere Bitte einen 2er Tisch zu bekommen wurde unwillig reagiert - aber wir blieben dran und "durften" dann im Hauptraum einen Tisch beziehen :-) Als Abendessen wurde laut Buchung ein 3-Gänge Menü oder Buffet versprochen - es gab aber nur Buffet - hängt vermutlich von der Anzahl der Gäste ab. Dieses war recht einfach gehalten - geschmacklich aber Ok. Frühstück war ebenfalls Buffet - aber wirklich Nichts besonders - kein Rührei/Spiegelei was eigentlich zum Standard dazu gehört. Fraglich ist für uns, wie eine so große Anzahl von Bewertungen die Küche als hervorragend und ausgezeichnet beschreiben kann. Anhand der Bewertungen könnte man meinen, in ein 4-Sterne Restaraunt speisen zu gehen. Nach dem Abendessen konnte man noch in der Bar (kleiner Raum in dem auch geraucht wurde) noch was trinken oder aufs Zimmer gehen. Ansonsten war man gezwungen mit dem Auto in einen der nächsten Orte zu fahren. Das Hotel leigt sehr abgeleben und der Ort Moselkern (ca. 2 km) ist auch sehr bescheiden. Wenn man die Abgeschiedenheit mag, ist das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen in Ordnung. Wir würden es aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:46-50
    Bewertungen:2