- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel mit 31 Zimmerm die geräumig und hell ausgestattet sind. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Frühstück und Abendessen gab es vom Buffet. Abwechslungsreich und es gab reichlich Auswahl, alles da und super lecker / auch das Auge hatte was zu schauen. Es waren Gäste aus NL, Belgien und Luxemb.mit uns im Hotel. Es war ein harmonisches Miteinander und tolles hilfbereites Personal. Ein Nachteil bibt es für die, die nicht ohne ihr Handy sein können. Da das Hotel von Wald und Bergen umgeben ist, ist der Empfang dort gestört und man hat Probleme mit manchem Empfang. Aber die Landschaft und das Hotel ,( wo Herzlichkeit und Liebe GROß geschrieben wird ) entschädigt für den Makel. Ein rundum Sorglospaket und Preisleistungsverhältnis das passt.
Ausreichend Platz und groß genug . Doppelbett, Schreibtisch mit Stuhl, Schrank und Kofferbank, Sessel und Fernseher. Großes Fenster im Zimmer. Bad mit WC, Waschbecken, Fön und Dusche,( Top in Ordnung, tropft nichts, Wasser läuft nicht von der Dusche ins Bad oder Zimmer ) Hell und duftend , neue Ausstattung.
Ein kleines Hotel aber mit großer Küche. Der Koch ist gut, hat Geschmack und liebt seinen Beruf. Das merkt man an den Speisen. Gute Ware und Qualität. Immer frisch und für jedem was dabei. Kuchen und Desserts ein Traum. Achtung ! Nichts zum abnehmen. Tische und Deko sauber und ansprechend. Hell und freundliche Atmosphäre im Speisesal und Gastraum. Auch für noch Raucher ist ein freundlicher Raum da. Nicht abgesondert wie in vielen anderen Hotels.
Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn man öfter was fragt oder was vergessen hat,ist es stets bemüht zu helfen. Bei uns blieben keine Wünsche unerfüllt. Das Zimmer wurde gründlich und Top gesäubert, Bad und Wc (könnte man drin essen) spiegelblank und alles Neu.
Das Hotel liegt zwar etwas versteckt in einem Tal, umgeben von Bergen. Doch hell und ruhig ist dieses Fleckchen. ( Von dort wandert man ca 40 Min zur Burg Eltz . Am Hotel kommen nur Wanderer entlang und verweilen bei Kaffe und Kuchen oder gutem Essen. Somit ist dieses Hotel ein Tip für Jeden, der es gut und ruhig mag. Vom Hotel bis zur Mosel ca 1,5km . Ausflüge - bis Cochem sind es ca10 Km , bis Koblenz 25 km. Bahnhof gibt es auch im Ort, Einkaufsmöglichkeiten nicht, es ist aber nicht weit bis zum nächsten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |