Für alle, die sich eine kleine Auszeit nehmen möchten, kann ich dieses Landhotel in traumhafter, ruhiger Lage sehr empfehlen. Es liegt, eingebettet in unverfälschter Natur, im Ortsteil Kampehl, ca. 1,5 km vom Ortszentrum Neustadt/Dosse entfernt. Diese wird auch als "Stadt der Pferde" bezeichnet, denn dort befindet sich das Land- und Hauptgestüt Brandenburgs. Für geschichtlich Interessierte ist die Mumie von Ritter Kahlbutz, die sich in der Dorfkirche von Kampehl befindet, auf jeden Fall einen Besuch wert. Von den lieben Besitzern des Hotels wurde ich überaus freundlich empfangen. Habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!!! Zu erwähnen wäre auch noch der Parkplatz, der den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Hatte ein Doppelzimmer als Alleinreisende gemietet. Es war sehr geräumig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es fehlte an nichts. Konnte auch sehr gut schlafen.
- GeschmackSehr gut
Hatte als Gastronomieleistung nur das Frühstück gebucht. Das Büffet war nicht sehr groß, aber immer abwechslungsreich. Es war alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört, z.B. auch Rühreier.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich und stets äußerst hilfsbereit. Da blieben keine Fragen offen. Insgesamt sehr zu empfehlen!!!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |