Ruhiges, charmantes Hotel am Rand von Rostock.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war mittelgroß, auch das Bad war eher klein. Insgesamt mit viel Holz gemütlich eingerichtet. Das Bett war bequem, Bettwäsche angenehm aus Baumwolle. Balkon mit zwei Stühlen und kleinem Tisch.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück reichhaltig und lecker. Marmeladen hausgemacht. Kaffee-Vollautomat für alle Arten Kaffee. Frisches aufgeschnittenes Obst. Kein Riesenbuffet aber von guter Qualität. Gutenfreie Brötchen bzw. Brot auf Wunsch. Restaurant mit eher kleiner Karte, für jeden was dabei. Unverträglichkeiten gekennzeichnet, auf glutenfreie Speisen dabei. Bei schönem Wetter netter Hofgarten mit großer Voliere mit Wellensittichen.
Das Personal war durchgehend hilfsbereit, aufmerksam und freundlich
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Das Hote liegt am Rand einer ruhigen Wohngegend, Zugang über eine ruhige Anliegerstraße. Öffentliches Parken ist schwierig, gegen Gebühr sind aber ausreichend Stellplätze vorhanden. In der Kurtaxe ist die Nutzung des ÖPNV inkludiert, haben wir aber nicht ausprobiert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |