- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein paar Tage Entspannung gut geeignet durch die ruhige Lage, den sehr guten SPA-Bereich und das freundliche Personal. Das Hotel ist sauber, das Restaurant entsprach meinem Geschmack.
Das Zimmer entsprach größtenteils den Anforderungen; auch das Bad war modern. Allerdings fehlt ein Safe und für mich war die Matraze zu hart. Auf der kleinen Terrasse bekam ich leider häufig den Zigarettengestank von nebenan mit.
Gute Küche, freundliches Personal, interessante Liköre und Schnäpse.
Reinigungspersonal: An einem Tag lag noch ein Lappen auf der Bad-Ablage, einmal fehlte die Ersatzrolle Clopapier, ... trotzdem war alles sauber. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und bemüht. Suspekt sind mir immer Hotels, wo man gleich bei der Anreise - noch bevor man sein Zimmer gesehen hat - den kompletten Preis zahlen muss. Ich musste meinen Urlaub aus privaten Gründen einen Tag früher abbrechen. Für diese Nacht (Samstag auf Sonntag) wurde das Zimmer wahrscheinlich wieder anderweitig gebucht, daher hätte ich aus Kulanzgründen eine Teilerstattung erwartet, was aber leider nicht der Fall war. ("Ist ja schon eingebucht, daher ist eine Erstattung nicht möglich")
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SPA-Bereich super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |