Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser als man denkt!
5,0 / 6

Allgemein

Man muss bei all den schlechten Bewertungen hier mal eine Lanze für das Hotel brechen! Auf den ersten Blick wirkt das Hotel in der Tat wie eine herbe Enttäuschung. Allerdings relativiert sich das schnell wieder. Die negativen Bewertungen mit schlechtem Essen und schlechtem Zimmer kann ich nicht bestätigen!


Zimmer
  • Gut
  • Die "Kitchenette" war leider ohne jeglichen Inhalt (Geschirr, etc.). Die Zimmer waren sauber, man konnte die Kinder bedenkenlos auf dem Boden spielen lassen. Die Betten und die restliche Ausstattung waren ebenfalls sauber, wie an es erwarten könnte. Die Ausstattung war teilweise etwas "altmodischer", was aber nicht wirklich stört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und schmeckte gut. Es gab eine große Auswahl an Säften/Limonaden. Beim Abendbuffet gab es 3 Hauptspeisen mit ebenso vielen Beilagen. Dazu Suppe, kaltes Buffet und großes Salatbuffet. Wenn etwas leer wurde, wurde es sofort wieder aufgefüllt (also nicht, wie man es von der Ente beim Chinesen i.d.R. kennt). Bier und Limonaden/Säfte schmeckten gut, der Wein hätte besser sein können. Beim Mittagessen gab es meist ein warmes Gericht sowie etwas Beilage, eine Suppe und ein kleines Salatbuffet. Der Nachmittags-Snack (Kaffee+Gebäck) bestand aus Kaffee/Tee/Kakao und dazu eine Dose voll Spritzgebäck, wie man es vom Discounter kennt. Fazit: Der Wein überzeugt nicht, der Rest ist dem Hotelpreis mehr als angemessen.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant war gut. Leer gewordenes Essen wurde sofort wieder nachgelegt, Tische und Boden waren sauber. Im Empfang oftmals längere Wartezeiten aufgrund regelrechter An- und Abreisewellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lustig: Geht man von der Hotelbar die Treppe ein Stockwerk herunter, steht man vor dem Zimmer der KFZ-Zulassungsstelle von Wegscheid.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist nicht der größte, war aber immer sauber. Im Schnitt waren 10 Personen im Pool, das ging problemlos. Die Sauna war ebenso sauber und ohne Mangel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1