Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Gebucht haben wir einen Urlaub in einem 3 Sterne Hotel, bekommen haben wir Jugendherbergs Flair. Unsere Enttäuschung war sehr groß.
Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel auch, in die Jahre gekommen. Das einzig positive war das relativ neue Boxspringbett.
Aufgrund der schlechten Verpflegung haben wir den Urlaub vorzeitig abgebrochen. Am ersten Abend glich das Essen dem eines Krankenhauses, das Frühstück ( kaltes Rührei, geschmackloser Käse, braune Apfelhälften) war eine Katastrophe. Wenn die gekochten Eier oder das Brot aus waren, wurde auch nicht nachgefüllt. Gegen 9:00 Uhr ( Frühstückszeit war bis 10:00 Uhr) konnte man nur noch an den herumliegenden Krümeln erkennen, dass es dort wohl mal Brot gegeben hat.
Service war im Speiseraum so gut, wie gar nicht vorhanden. Den Frühstückstisch musste man sich selber eindecken.
Wir haben das Hotel in ca. 2 Stunden erreicht. In der Nähe befinden sich, zum Beispiel Passau oder das Bäderdreieck.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


