Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hotel entsprach dem Preis- Leistungsangaben. Freundliches Personal, gute Küche, saubere Zimmer. Das Hotel als Ganzes etwas abgewohnt, was uns aber nicht störte, dafür war alles sauber. Etwas laut ging es beim Essen und in den allgemeinen Aufenthaltsräumen zu, da die Räume sehr groß und hoch sind. Wir waren zum Wandern angereist und fanden Landschaft und Hotel dafür geeignet.
Doppelzimmer mit Terasse (Aufpreis 5 € pro Person und Nacht). Zimmer war angenehm groß und sauber. Zweitüriger Kleiderschrank, Komode, Tisch, zwei Stühle und sogar eine kleine Küche vorhanden. Betten gut. Bad ok.
Es gab gute bayerische Küche. Das Essen war schmackhaft und vielfältig. Wer da für seinen hungrigen Magen nichts fand, war selber Schuld. Einteilung in zwei Essenszeiten fand ich gut. So hatte jeder beim Abendessen seinen reservierten Platz. Nur die Essensräume waren infolge der Größe und Höhe etwas laut.
Wir hatten keine Beschwerden und unsere Fragen (Ausflugs- und Wanderziele) wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Anfahrtsweg ca. 240 km über Autobahn Nürnberg -Passau. Sehr schöne Landschaft zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollten nur wandern - und das konnten wir zu genüge. für die größe des Hotels könne das Hallenbad ein paar Quadratmeter mehr vertragen zum Schwimmen und zum Aufstellen der Liegen. Aber sonst ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |


