Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Personal, besonders im Speiseraum sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Das Zimmer war noch nicht renoviert, aber ordentlich und groß ,trotz Dachgeschoß.
Mit dem Zimmerservice waren wir nicht ganz zufrieden. Bei Anreise bekommt man die Information, dass nur jeden zweiten Tag gereinigt wird, für uns zwar sehr ungewöhnlich, aber damit kann man leben, wenn es denn dann klappt. Kommt man aber abends zurück und die schmutzigen Handtücher liegen noch auf dem Boden, ist das nicht mehr lustig. Die Flure auf derobersten Etage waren noch mit Teppichboden, die leider in den 5 Tagen nicht gereinigt wurden . Übrige Etagen sehr ordentlich, da dort schon neuer Fußboden vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Besonders toll fanden wir den Abend mit dem Alleinunterhalter Ottmar, das war super und es war eine super Stimmung. Mit dem Schifferklavier ging er von Tisch zu Tisch und heizte die Leute ein. Dafür ein ganz besonderen Dank, denn es war auch noch an meinem Geburtstag,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kornelia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 19 |


