Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Netter Empfangsbereich, gute Parkmöglichkeiten, im Speisesaal bekommt man immer den gleichen Tisch (das war sehr angenehm). Frühstück war gut und ausreichend, es wurde immer neu bestückt.
Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Badezimmer (dort hätten wir gerne eine Ablage für die Badetasche gehabt). Wir haben sehr gut geschlafen, es war sehr ruhig um uns herum, das haben wir sehr genossen.
Wir hatten All inclusive gebucht. Die Speisen waren ganz nach unserem Geschmack, es hat jeder etwas gefunden was ihm schmeckt.
Beim Service gab es nichts aus zu setzen wurden zu vorkommend bedient. Obwohl wir All inclusivel Gäste waren wurden wir schnell und freundlich von der netten Barfrau bedient.
Sehr schöne Umgebung, man hat alles: Berge, Seen, Wald. Ruhige Ortsrandlage. Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Österreich und Tschechien schnell erreichbar. Mit dem Auto benötigten wir ca. 3 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten uns auf die Saune gefreut, sie war klein aber fein. Eine finnische Saunakabine, eine mildere sowie eine Dampfsauna sind vorhanden. Das Schwimmbad war auch schön, viele Liegen, es war erholsam. Mein Mann hatte Geburtstag in der Zeit und an diesem Abend war ein Alleinunterhalter da. Dieser hatte richtig Stimmung gemacht und die Gäste haben getanzt und mitgesungen, war toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |