Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Paul Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Preis-leistungsverhältnis top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes sauberes Hotel mit guter Küche. Lage für Sommer- sowie Winterurlaub gut geeignet. Freundliches und kompotentes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Boxspringbett modern aber nicht für alle die ideale Matratze, da es eine doppelte war. Einzelmatratzen sind bei unruhigen Schlaf besser. Für junge Leute sicher optimaler. Aber das ist Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmackvolles, abwechslungsreiches Essen, es wurde immer sofort wieder aufgefüllt. Gänsekeulen, Tafelspitz sowie Fisch, also für jeden etwas. Durch den Umbau ist die Atmosphäre beim Essen optimal.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten Winterurlaub gebucht, aber leider kein Schnee. Aber es ist gleich hinter dem Hotel eine gespurte Loipe sowie eine Abfahrt mit Lift. Dies konnten wir im vergangenen Jahr ausführlich nutzen. Schöner großer Spielplatz für die Kleinen ist ebenfalls vorhanden. Für Wanderungen auch ein guter Ausgangspunkt. Passau oder Österreich sind auch in wenigen Kilometern zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt ein schönes Hallenbad sowie Sauna. Hallenbad wurde von uns täglich genutzt. Einmal in der Woche ist ein Abend mit einem Alleinunterhalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:11