Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr schönes Hotel. Super als Ausgangspunkt für Ausflüge. Es ist alles vorhanden, was man für einen schönen Kurzurlaub braucht. Das Essen war reichhaltig und Abwechslungsreich, wirklich für jeden was dabei. Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir kommen schon im Dezember wieder.
Das Zimmer war groß und geräumig mit Kitchenette und Bad mit Dusche. Zimmerservice alle 2 Tage.
Das Essen war immer reichhaltig und abwechslungsreich. Es hat immer geschmeckt und es war für jeden immer etwas dabei. Es gab täglich 2 Gerichte und 1 vegetarisches Gericht zur Auswahl. Mittags gab es immer einen Snack, nachmittags dann Kaffee und Gebäck. Auch das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.
Sehr freundliches Personal, immer nett und höflich und hilfsbereit, wenn Fragen aufkommen.
Das Hotel liegt im kleinen Örtchen Wegscheid im bayerischen Wald und ist ein toller Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegscheid ist ein sehr guter Ausgangsort für diverse Unternehmungen. Sei es Wandern, im Winter Skilaufen, oder Ausflüge anderer Art. Das Hotel selbst hat auch ein Schwimmbad und einen kleinen Saunabereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |

