Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren erstmalig in diesem Hotel. Es hat uns positiv angesprochen. Wir wollten einen ruhigen und erholsamen Urlaub bedingt durch meine Operation am Knie erleben. Es hatte alles sehr gut dazu gepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ok. Traditionell eingerichtet. Es war alles da, was wir brauchten. Die Bettwäsche war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war hervorragend. Der Koch hat sein Bestes gegeben und wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war entgegenkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Fahrt dauerte etwa 7 Stunden, bedingt durch die Bauarbeiten auf der Autobahn. Aber wir waren zufrieden, als wir angekommen sind. Die Ruhe, die gute Parkmöglichkeit, die freundliche Atmosphäre hat uns wieder entschädigt wegen des langen Wegs. Die ruhige Lage hat uns animiert Ausflüge in der Umgebung und auch nach Österreich zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Schwimmanlage genutzt und waren zufrieden. Klein aber fein. Auch am Schießsport haben wir uns beteiligt beim Schützenverein, der in dieser Anlage untergebracht ist. Wir haben auch bisschen Zeit auf der Terrasse mit der schönen Aussicht verbracht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:3