Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber super Ausgangslage für Wanderungen. Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber. Bad mit Badewanne veraltet, Duschen schwierig, da zu kurze Trennwand. Essen sehr lecker. Wir kommen wieder!
Wir hatten ein Doppelzimmer unterm Dach, aber geräumig, mit Küchenblock. Nur das Bad war veraltet. Da sollte man die Badewanne rausreissen und moderne Duschen einbauen. Geputzt wurde jeden zweiten Tag.
Frühstück sehr reichhaltig, alles da, auch frisches Obst. Sonntag sogar Weißwürste und Brezen. Abendessen jeden Tag sehr lecker. Immer drei Gerichte zur Auswahl, davon ein vegetarisches. Dazu Suppe, Salatbüffet, tolle Nachspeisen z.B. Apfelstrudel, Tiramisu oder Palatschinken mit Fruchtsoße....großes Kompliment an die Küche!!!
Personal und Rezeption freundlich.
Gute Ausgangslage für Wanderungen. Empfehlenswert: Rundtour um den Ranna-See oder große Runde um den Ranna-Stausee. Aber man kann auch vom Hotel direkt wegwandern. Der Ort Wegscheid gibt allerdings nicht viel her.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider ist das Hallenbad und die Sauna viel zu klein für das Hotel. Bei fünf Leuten im Becken ist Schwimmen fast nicht mehr möglich. Umkleideräume und Duschen sauber. Abends mal ein Musiker zur Unterhaltung wäre auch nicht schlecht gewesen. Es gibt zwei Tischtennisplatten im Garten und einen Spielplatz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedlinde |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 44 |


