- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ideales Hotel, wenn man für ein paar Tage dem täglichen Stress entfliehen will! Ruhe und Landschaft sind hier zu finden! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!! Da wir oft Kurzreisen unternehmen und Hotels vergleichen können: Die Richtung der Sterne zeigt eher nach oben!
Wir hatten ein relativ großes Zimmer im 2. Stock, ohne Balkon, Ausstattung mit Sitzecke, Schreibtisch,Minibar, usw. Bad war ok! Nachteil für Ältere und Gehbehinderte: Es gibt keinen Aufzug
Auch zu sehr später Stunde wurde uns noch Essen nach unserem Wunsch zubereitet. Qualität war ausgezeichnet! Frühstück war sehr ausreichend, Sonderwünsche wurden erfüllt!
Sehr höfliche Aufnahme; sehr freundliche und nette Bedienungen (Aische!) Zimmerreinigung in Ordnung, Beschwerden hatten wir keine zu vermelden.
Ruhige Lage, was natürlich bedingt, dass man im Ort keine Möglichkeiten zum shoppen usw hat. Wer Action sucht, sollte nicht hier einkehren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-H. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |