- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat einen besonderen Flair durch den Innenhof. Die Zimmer sind über kleine innenliegende Räume zu erreichen. Die Schaukästen, mit Speisekarte, Öffnungszeiten vom Hofladen und Empfehlungen sind veraltet, und sollten dringend aktualisiert werden. Der Geschäftsführer ist sehr reserviert, eher unfreundlich. Begrüßt und beachtet seine Gäste nicht, keine Kommunikation. Das empfand ich sehr befremdlich.
Einfach eingerichtet, Bett, Schrank, Fernseher, nur oberflächlich gesäubert, Spinnenweben, Utensilien unter dem Bett von Vorgängern etc.
Frühstück einfach: 2 Sorten Käse, Salami, Bierschinken, Rührei, Eier, Joghurt, Obstsalat aus der Dose, Säfte, keine frischen Brötchen, auf Anfrage ein paar Scheiben Brot. Abendessen als 3-Gänge Menü, es war i. O. Beim Abendessen bediente uns Bianca, die Perle des Hauses, aufmerksam, sehr freundlich, kümmert sich liebevoll um die Gäste.
Das Personal wechselte täglich zum Frühstück, es steht eine Thermoskanne Kaffee auf dem Tisch, es wurde nicht nach Tee oder anderen Getränken gefragt. Bianca, die zum Abendessen bediente, fragte nach Wünschen und setzte diese auch sofort um.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |