Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Landhotel Schloss Daschow wurde nach einer Sanierung neu eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Schade!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besticht auf den ersten Blick durch eine ansprechende Fassade und hübsche Umgebung. Beim Betreten des Empfangsbereichs wird jedoch schnell deutlich, dass sich das Personal eher in den Hinterräumen aufhält als im Empfangsbereich. Nach langer Zeit bis zum Check In gab es dann ein eher nüchternes Willkommen mit wenig Herzlichkeit. Auf Nachfragen reagierte man fast schon genervt und neben halbherzigen Erklärungen machte das Personal keine Anstalten, auf unsere Wünsche einzugehen. Das Zimmer war sehr klein, der Fernseher der Zimmergröße angepasst und es gibt im ganzen Haus keine Fernbedienungen. Die Heizungen werden auch nur nach Bedarf angeschaltet, sodass Menschen mit einem individuellen Kälteempfinden, das nicht der Hotelleitung entspricht, hiervon schnell genervt sind. Im Bad fehlten bereits bei Ankunft Kosmetiktücher und Hygienebeutel und auch sonst wurde bei der Einrichtung des Zimmers eher am Detail gespart. Als erste Gäste im Restaurant fanden wir an unserem ersten Abend eine schmutzige Tischdecke an unserem Platz vor. Es gab kein vegetarisches Alternativgericht und auf die Frage nach einem anderen Gericht wurde auch eher persönlich als professionell reagiert. Alles in Allem war das Essen nicht gut. Viel Konserve und wenig Liebe zum Detail - Hauptsache satt war hier wohl das Motto. Von uns daher keine Empfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1