- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter!!!! Aus Beruflichen Gründen waren wir öfter in dem Hotel gewesen und jedes mal haben wir die Augen zu gedrückt, aber unser letzter Aufenthalt war die Krönung. *Zum Abendessen haben wir gekochten Fisch mit Nudeln bestellt. Diese habe ich persönlich zurück gegeben, da es innen roh war. Beim zweiten Teller, war die Nudel roh! Als ich meine Kollegen darauf angesprochen habe, ob es bei mir eine Ausnahme war, haben die mir den rohen Fisch auf dem Teller gezeigt. *Zum Frühstück wollte ich Rührei, fest gekochte Eier und Tee haben. Was ich erhalten habe? Rührei mit Speck, flüssiges Ei und einen dummen Spruch!! Habe den Kellnerin mein Rührei zurück gegeben und nach meinem Tee gefragt? Anstelle mir einen neuen Rührei vorzubereiten, hat man mein Teller einem anderen Tisch übergeben und musste mir noch anhören, dass ich wegen des Tee's zu spät erschienen bin und diese einen anderen Tisch überreicht wurde(Frühstück gab es zwischen 7-8 Uhr und ich war um 7.32 Uhr am Tisch)! Einsicht fehlgeschlagen! Statt mir einen neuen Rührei vorzubereiten, haben die Mitarbeiter einen Kaffeeklatsch veranstaltet und mich ignoriert! *Kommen wir zum Mittagessen... Laut Menü habe ich Fisch und gebratenen Kartoffeln bestellt. Was mir auf dem Tisch gelegt wurde, war ein Fisch und Kartoffel mit Speck... Als ich die Kellnerin wieder darauf angesprochen habe, dass ich kein Speck möchte, war ihre Aussage, dass ich den Speck zur Seite schieben solle und beim nächsten mal erwähnen sollte, dass ich kein Speck möchte. Wie zur Hölle soll man wissen, dass die Kartoffeln mit Speck sind? Fakt ist, kompetente Mitarbeiter hätten sich entschuldigt und msn wäre mit Gästen anders umgegangen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung auf Holidaycheck.com! Leider müssen wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren - dies bedauern wir sehr! Unglücklicherweise war vor Ort keine Klärung möglich, da die entsprechenden & zur Klärung befugten Abteilungen über die von Ihnen genannten Vorfälle nicht informiert wurden. Gern hätten wir die Situation schon vor Ort mit Ihnen besprochen und auf die genannten Umstände gegebenenfalls reagiert. Wir haben mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten und mussten feststellen, dass sich einige Ihrer Schilderungen nicht vollends mit denen unserer befragten Mitarbeitern decken. Da wir ziemlich genau eingrenzen können, um welche Veranstaltung es sich hierbei handelt, haben wir Ihre Bewertung zu Klärungszwecken an Ihren Arbeitgeber weitergeleitet! Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden Ihnen viele Grüße aus dem Landhotel Schnuck!