- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dadurch, dass die gesamte Anlage von hohen Bäumen umgeben ist, sind nahezu alles Zimmer eher dunkel und es muss bereits tagsüber bereits das Licht angeschaltet werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ok
- GeschmackEher gut
sehr gut und schmackhaft
Ganz ehrlich: eine Vollkatastrophe und einem 4-Sterne-Haus unwürdig. Mitarbeiter haben sich vor den Gästen gestritten, es wurde nur das Problem thematisiert (z. B. fehlendes Brot und Ei beim Frühstück trotz Bestellung), ein Lösungsgedanke war nicht erkennbar. Der Service im Restaurant war völlig überfordert. So wurden wir zum Tisch geführt, das Besteck wurde gebracht und ebenso die Speisekarte. Bei allen 3 Kontakten war es der Bedienung nicht möglich, eine Getränkebestellung aufzunehmen. Weder bei uns noch bei anderen Gästen (an zwei Abenden), nach 30 Minuten „durften“ wir dann bestellen. Weitere Beispiele können aufgeführt werden, aber dazu reicht hier der Platz nicht...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com und Ihr positives Feedback zu unseren Zimmern, unserer Gastronomie und unserem Hotel! Leider haben Sie im Gesamtschnitt unser Haus mit einem von sechs möglichen Sternen bewertet, obwohl Ihnen im Großen und Ganzen Ihr Aufenthalt in unserem Hause zu gefallen schien! Gern würden wir erfahren, welche negativen Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gesammelt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen würden. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Schneverdingen sendet Ihnen das Team vom Landhotel Schnuck