- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
... trotzdem nur ein achteckiger Mini-Pool (aber mit einer Gegenstromanlage), vorhanden ist. Insgesamt wurde aber unsere Erwartungshaltung für uns als Gäste, weit übertroffen. Auch hatten wir einem wirklich ausgezeichneten und sehr aufmerksamen Service und was für uns auch besonders wichtig war, wir hatten Vertrauen in das hier vorhandene Corona-Hygienekonzept. So konnten wir die immer wieder durchgeführten Reinigungen und Desinfektionen von Oberflächen beobachten und es waren auch überall Luftfiltergeräte und Fiebermesstellen vorhanden. Besonders gut gefallen hat uns, das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet, mit einer großen Auswahl, an warmen und kalten Speisen & Getränken. Aber auch das Abendessen mit interessanten traditionellen Spezialitäten der Lüneburger Heide hat mit zu unserer Wohlfühlatmosphäre beigetragen. Meine Empfehlung, unbedingt mal das Ragout von der heimischen Heidschnucke, welches mit Waldpilzen in einer Preiselbeer-Rahmsause und Spätzle serviert wurde, probieren. Ach ja, nochmals Dank an Fr. J. Seibert, für den freundlichen/fachkundigen Service und bestätigen hiermit den Hotel Slogan „Norddeutsche Gastlichkeit im Herzen der Lüneburger Heide“. Aber es gibt es von uns, auch fürs Abendessen einen kleinen Verbesserungsvorschlag. So waren z. B. die kleinen Brotstücke mit den zwei Dips, welches sich bereits auf den Tischen befanden, jeden Abend während unserer Anwesenheit, an den Schnittstellen stark getrocknet, weil das Brot, einfach zu früh geschnitten wurde. Da wir uns für diese Bewertung auch alles ganz genau angesehen haben, gibt es natürlich auch noch in unserem Zimmer (Nr. 227) ein paar Verbesserungs- und Optimierungshinweise. Ein Manko für uns war, dass unsere zusammengeschobenen Betten zwei sehr weiche Matratzen hatten und rutschte man in die Mitte, lag man auf einer sich immer wieder selbstständig vergrößerten Ritze, was uns gar nicht gefallen hat. Unsere Empfehlung: Zeitnah auf moderne „King Size Betten“ umzurüsten. Auch haben wir in unserem Zimmer, nur einen einzigen Aufhängehaken für Jacken etc. vorgefunden. Das ist einfach zu wenig, wir wollen nicht bei schlechtem Wetter, unsere nassen Jacken in den Schrank aufhängen. Diese kleine Aufmerksamkeit kostet wenig, erhöht aber die Gästezufriedenheit enorm. Last but not least, würden wir uns als Gäste, auch über etwas mehr Lichtmanagement im Zimmer freuen, da die vorhandene Beleuchtung einfach zu dämmrig ist. Ein Hotel mit Wohlfühlfaktor und ein idealer Ausgangspunkt, für erlebnisreiche Wanderungen in den Naturpark Lüneburger Heide und dem nahen zu Fuß gut erreichbaren „Pietzmoor“, welches definitiv eines der Highlights der Lüneburger Heide ist. Resümee: Eine 100%ige Weiterempfehlung, bis auf die v. g. kleinen Empfehlungen. Gerne immer wieder und danke das ihr diese Rezension gelesen habt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 126 |