Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ob wir nochmal kommen ist fraglich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub ok. Gibt einige Mängel im Hotel. Haben uns mehr versprochen. Sehr unfreundliche Bedienung beim Frühstück. (Zu allen Gästen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank gibt immer ungewöhnliche Töne von sich. In der Nacht sehr störend. Haben die ganzen 4Tage gefroren. Heizung gedrosselt und auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Internetempfang sehr schlecht. Laubenganghaus, man muss immer ins Freie, schlecht wenn man vom Schwimmbad kommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten einen schönen Platz und das Essen war gut. Viel verschiedene Salate, war toll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die schlanke Bedienung beim Frühstück mehr als unfreundlich, haben wir so noch nie erlebt. Missmutiges Gesicht und kaum ein Guten Morgen.( zu allen Gästen) Das andere Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad, Sauna und Infrarotkabine veraltet. Duschräume eiskalt, gar nicht beheizt bei 7Grad draußen. Sauna im Schwimmbad total eingeengt hinter einer Dusche. Infrarot sollte man 5Euro zahlen für das alte Ding und jeder kann einem zuschauen vom Schwimmbad aus. Unmöglich, und dafür noch Geld zu verlangen geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte Vielen Dank für Ihre Kritik zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Landhotel Seeg. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Es ist uns bewsst, dass wir in einigen Bereichen des Hotels noch etwas zu tun haben, Planungen diesbezüglich sind bereits in Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Essensangebot zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Landhotel Seeg P.S.: Vielen Dank für Ihre Buchungen für 2020.