Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes und empfehlenswertes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Selau kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Die Anlage wurde renoviert, alle Zimmer verfügen über einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine kleine Hotelbar und ein Nachtzugang sind ebenfalls vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war frisch renoviert mit Badewanne, TV, Minibar, Telefon usw. Insgesamt ist das Hotel sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Abend gibt es täglich wechselndes Buffet oder kleinere Snacks â la carte. Sehr schön ist die Atmosphäre des Restaurants mit echten Bleiglasfenstern. Insgesamt sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 12 km von Erlangen entfernt. Ein großer hoteleigener Parkplatz ist vorhanden. Man kann zu Ausladen bis vor den Haupteingang fahren. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wie bereits erwähnt bietet das Hotel einen kostenlosen Internetzugang für seine Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1